SAP S/4HANA Retail Merchandise Management
alles in einer Suite
Mit der neuen Generation des SAP-Systems geht SAP wichtige Kernthemen an:
- volle Omnichannel Integration, insbesondere in Verbindung mit SAP CAR und SAP C/4HANA
- deutliche Performancesteigerungen, um die enormen Datenmengen im Handel zu bewältigen
- wesentlich mehr Analysemöglichkeiten durch die deutlich schnellere HANA In-Memory-Datenbank
- wesentlich bessere User Experience durch Fiori / SAP UI5
Für die Einführung von SAP S/4HANA allgemein und den Handel im Speziellen haben wir eine agile, praxisorientierte Methodik entwickelt.
SAP S/4HANA Transformation
Wir haben eine agile, mehrstufige Methodik entwickelt, die das Großvorhaben einer S/4HANA Einführung in übersichtliche, beherrschbare Teile untergliedert.
So wird das Risiko vermindert, die Kosten sind planbar und nach jeder Stufe kann der Prozess vom Auftraggeber gestoppt oder unterbrochen werden.
Diese Methodik wird hier näher erläutert: