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SAP CAR Blog

Alle Informationen rund um
das Omnichannel-System von SAP

Das SAP Customer Activity Repository (SAP CAR) System ergänzt das Portfolio der SAP für Händler. Mit nur einem System kann eine Vielzahl von Planungs- und Omnichannel-Prozessen direkt bzw. unterstützend abgebildet werden. Alles rund um das Thema findest Du hier auf unserm SAP CAR Blog.

Aktuelle SAP CAR Blog-Beiträge

Inventur bei geöffneter Filiale – S/4HANA

Inventuren können können zu verschiedensten Zeiten und auf verschiedenste Arten durchgeführt werden. Eine Herausforderung stellt meist die Inventur bei laufendem Betrieb dar. In diesem Blogbeitrag geben wir genau zu diesem Thema einen Überblick, also wie die Inventur bei geöffneter Filiale durchführt werden kann und wie diese im Zusammenhang mit dem SAP...

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Inventur bei geöffneter Filiale – SAP CAR

Die Inventur bei geöffneter Filiale ermöglicht die Zählung der Inventur während den Öffnungszeiten in den Filialen durchzuführen. In einem anderen Blogbeitrag haben wir bereits behandelt, wie die Inventur bei geöffneter Filiale im ERP System genutzt werden kann. Da durch Kundenaktivitäten über den Tag hinweg Bestandsveränderungen in der Filiale vor und...

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POS DTA
Lisa Kiesel

POS DTA – POS-Workbench

Die POS-Workbench ist das zentrale Cockpit für Monitoring und Verarbeitung von Transaktionen und Aggregaten.   Unter dem Transaktionscode /POSDW/MON0 sind folgende Aktivitäten möglich: Anzeige von Verarbeitungshistorie und Folgebelegen Manuelle Verifizierung

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Allgemein
Georg Walther

Omnichannelprozesse – Return

Omnichannel, also die Integration aller physischen (Vertriebs-) und digitalen Kanäle zu einem einheitlichen und nahtlosen Kundenerlebnis, ist besonders in Zeiten von großen Onlinehändlern bei weitem kein Fremdwort mehr. Um Kunden

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Allgemein
Georg Walther

Omnichannelprozesse – Fulfillment

Omnichannel, also die Integration aller physischen (Vertriebs-) und digitalen Kanäle zu einem einheitlichen und nahtlosen Kundenerlebnis, ist besonders in Zeiten von großen Onlinehändlern kein Fremdwort mehr. Um Kunden eine bessere

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OPP
Eduard Iwanow

OPP: Ausgangsverarbeitung von OPP-Aktionen

Einmal Angebote in SAP Promotion Management geplant und angelegt, möchten Sie diese gegebenenfalls an ein oder mehrere Umsysteme versorgen. Voraussetzung hierfür ist, dass die Angebotsdaten zunächst ihren Weg in das

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