Der Unterschied für deine Karriere

Du willst wissen, warum unsere Consultants und Developer so erfolgreich sind, in dem was sie tun? Finde heraus, ob die ososoft auch dir den entscheidenden Know-how-Vorteil bieten kann.

Wir sind entspannte Profis mit dem Fokus auf große IT-, SAP-, Cloud- und Digitalisierungsvorhaben. Hier unterstützen wir vollumfänglich mit sowohl Strategie- und Prozessberatung, als auch der technischen Umsetzung. Wir verstehen die Prozesse und Technologien dahinter und finden praxistaugliche Lösungen. Werde jetzt Teil unseres Teams!

 

 

Unsere Top Jobs

Profitiere von unserem modernen Tech Stack und entwickle dich als Backend, Frontend oder Cloud Entwickler bestens weiter!

Als Senior SAP Berater siehst du dich auf Augenhöhe mit unseren Kunden? Und wenn der Kunde zufrieden ist, bist du es auch?

Starte deine Karriere im SAP-Umfeld. Auf dich warten spannende Kundenprojekte, eine hervorragende Ausbildung und vieles mehr!

Generell verfolgen wir im Hinblick auf alle unsere Bewerber*innen strikt drei Grundsätze:

Ehrlichkeit

Wir sprechen offen darüber, was es heißt, als Berater*in oder Entwickler*in zu arbeiten – mit allen Vor- und Nachteilen. 

Geschwindigkeit

Auf Deine Bewerbung bekommst du innerhalb von fünf Werktagen Feedback, ein Interview innerhalb einer Woche und eine Zu- oder Absage innerhalb von drei Werktagen nach dem Interview.

Transparenz

Du darfst uns alles fragen und bekommst eine offene und ehrliche Antwort. Zusätzlich kannst du Dir jederzeit ein Bild unserer Arbeit und Arbeitskultur live vor Ort machen.

Wie wir ticken

Deine Ansprechpartner

Mein Name ist Anja und ich bin Dein direkter Ansprechpartner rund um alle Personalthemen & Karrieremöglichkeiten bei der ososoft. Du interessierst dich für eine unserer Stellen oder hast Fragen zum Unternehmen? Super! Dann freue ich mich über einen Austausch mit Dir!

 

Seit Januar 2024 leite ich den HR-Bereich bei ososoft – mein Team & ich legen uns ordentlich ins Zeug dafür, dass unsere Mannschaft stetig weiter wächst und dass Du gerne bei uns arbeitest! Mein Herz schlägt seit 15 Jahren für Personalarbeit – und nach vielen Jahren im Maschinenbau nun für die dynamische und kreative Atmosphäre in unserer SAP-Unternehmensberatung.

 

Was macht für mich ososoft aus? Wir sind unkompliziert, schnell und eine echte Gemeinschaft. Bei uns kannst Du „machen“ und Deine Ideen umsetzen, ohne lange Entscheidungswege. Lust darauf? Dann vernetze Dich gerne mit mir: per Mail, telefonisch oder auf den Social Media Plattformen LinkedIn und XING. Ich freu mich auf Dich!

anja-rausch-jobtemplate2.png

Anja Rausch

Head of HR

Tel: +49 151 73012550

E-Mail: bewerbung@ososoft.de

Sarah Rögner

HR Recruiting Managerin

Tel: +49 89 416158324

E-Mail: bewerbung@ososoft.de

Hey, ich bin die Sarah und bei der ososoft bin ich als HR Recruiting Managerin tätig, kümmere mich also um das Recruiting, Bewerbermanagement sowie Neueinstellungen. In meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Würzburg belegte ich die Schwerpunkte Personalmanagement und Marketing. 

 

Bei der ososoft gefällt mir vor allem, dass HR und Marketing als ein Team agieren und jeder seine eigenen Ideen für einen kreativen und besonderen Recruiting-Prozess mitbringen kann.

 

Gerne kannst Du mich bei jeglichen Fragen zu unserem Bewerbungsprozess per Mail oder telefonisch kontaktieren oder dich direkt mit mir auf LinkedIn oder XING vernetzen.

 

Das bieten wir dir

Dein zukünftiger Arbeitsplatz

Standort München

Kistlerhofstraße 70, Geb. 88

81379  München

Tel: +49 89 416 158 32-0
E-Mail: info@ososoft.de

Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide

Standort Würzburg

Beethovenstraße 5c

97080 Würzburg

Tel: +49 931 784 957-25
E-Mail: info@ososoft.de

Hier kannst du uns treffen

Karrieretag München

Hochschul-kontaktmesse

Mai 2023

Der Karrieretag in München ist eine überregionale Jobmesse für Fach- und Führungskräfte, Existenzgründer, Quer- und Wiedereinsteiger, Young Professionals, Schüler oder Studenten. Auf jedem Karrieretag findet den ganzen Tag ein umfangreiches Rahmenprogramm statt. Neben den persönlichen Gesprächen mit den Ausstellern werden den Besuchern unter anderem ein umfangreiches Vortragsprogramm und Bewerbungsfotoshooting sowie Bewerbungsmappencheck und Coachings von erfahrenen Experten geboten.

Jobmesse

meineZukunft! Mainfranken

Oktober 2023

Die Job- und Karrieremesse meineZukunft! ist die ideale Plattform zum Netzwerken. Die ausstellenden Unternehmen bieten Karrieremöglichkeiten für Menschen, die sich beruflich neu orientieren möchten, Fach- und Führungskräfte aus dem Umland, die in die Region ziehen möchten, HochschulabsolventInnen und Studierende. Ein großartiges Rahmenprogramm mit vielen spannenden Workshops, Seminaren und Aktionen rundet die Messe ab.

Eventbilder-06

study&stay

OKTOBER 2023

Die Messe study & stay Würzburg ist die Jobmesse der Universität Würzburg. Über 70 regionale und überregionale Unternehmen präsentieren Studierenden und Absolventen der Universität auf der Würzburger study & stay Jobmesse sich, Ihre Jobangebote und Praktikumsmöglichkeiten.