Der Unterschied für deine Karriere

Du willst wissen, warum unsere Consultants und Developer so erfolgreich sind, in dem was sie tun? Finde heraus, ob die ososoft auch dir den entscheidenden Know-how-Vorteil bieten kann.

 

Wir sind entspannte Profis mit dem Fokus auf große IT-, SAP-, Cloud- und Digitalisierungsvorhaben. Hier unterstützen wir vollumfänglich mit sowohl Strategie- und Prozessberatung, als auch der technischen Umsetzung. Wir verstehen die Prozesse und Technologien dahinter und finden praxistaugliche Lösungen. Werde jetzt teil unseres Teams!

 

 

Generell verfolgen wir im Hinblick auf alle unsere Bewerber*innen strikt drei Grundsätze:

Ehrlichkeit

Wir sprechen offen darüber, was es heißt, als Berater*in oder Entwickler*in zu arbeiten – mit allen Vor- und Nachteilen. 

Geschwindigkeit

Auf deine Bewerbung bekommst du innerhalb von zwei Werktagen Feedback, ein Interview innerhalb einer Woche und eine Zu- oder Absage innerhalb von drei Werktagen nach dem Interview.

Transparenz

Du darfst uns alles fragen und bekommst eine offene und ehrliche Antwort. Zusätzlich kannst du dir jederzeit ein Bild unserer Arbeit und Arbeitskultur live vor Ort machen.

Wie wir ticken

Deine Ansprechpartner

Mein Name ist Fabian und ich bin euer direkter Ansprechpartner rund um Bewerbungen und Karrieremöglichkeiten bei der ososoft. Du interessierst dich für eine konkrete Stelle oder hast allgemeine Fragen zur ososoft? Super! Dann lass uns direkt in den gemeinsamen Austausch gehen.

 

Über eine Werkstudentenstelle bin ich vor über zehn Jahren in die Beratung eingestiegen und habe dort vom Junior, über den Consultant zum Senior alle klassischen Karrierestufen in der Beratung durchlebt. Seit etwas mehr als drei Jahren, bin ich Teil des Managements und leite dort das Personalwesen. Wir können uns daher jederzeit auch gerne fachlich abstimmen, wenn du weitere Informationen benötigst.

Du kannst gerne auf einem der folgenden Kanäle Kontakt zu mir aufnehmen: per Mail, telefonisch oder auf den Social Media Plattformen LinkedIn und XING. Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns dort miteinander vernetzen können.

AP_Ott_Fabian

Fabian Ott​

Head of HR

Tel: +49 89 416158325

E-Mail: bewerbung@ososoft.de

Sarah Rögner

HR Recruiting Managerin

Tel: +49 89 416158324

E-Mail: bewerbung@ososoft.de

Hey, ich bin die Sarah und bei der ososoft bin ich als HR Recruiting Managerin tätig, kümmere mich also um das Recruiting, Bewerbermanagement sowie Neueinstellungen. In meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Würzburg belegte ich die Schwerpunkte Personalmanagement und Marketing. 

 

Bei der ososoft gefällt mir vor allem, dass HR und Marketing als ein Team agieren und jeder seine eigenen Ideen für einen kreativen und besonderen Recruiting-Prozess mitbringen kann.

 

Gerne kannst Du mich bei jeglichen Fragen zu unserem Bewerbungsprozess per Mail oder telefonisch kontaktieren oder dich direkt mit mir auf LinkedIn oder XING vernetzen.

 

Das bieten wir dir

Dein zukünftiger Arbeitsplatz

Voriger
Nächster

Standort München

Kistlerhofstraße 70, Geb. 88

81379  München

Tel: +49 89 416 158 32-0
E-Mail: info@ososoft.de

Voriger
Nächster

Standort Würzburg

Geibelstraße 1

97072 Würzburg

Tel: +49 931 784 957-25
E-Mail: info@ososoft.de

Hier kannst du uns treffen

Jobmesse

meineZukunft! Mainfranken

Oktober 2022

Die Job- und Karrieremesse meineZukunft! ist die ideale Plattform zum Netzwerken. Die ausstellenden Unternehmen bieten Karrieremöglichkeiten für Menschen, die sich beruflich neu orientieren möchten, Fach- und Führungskräfte aus dem Umland, die in die Region ziehen möchten, HochschulabsolventInnen und Studierende. Ein großartiges Rahmenprogramm mit vielen spannenden Workshops, Seminaren und Aktionen rundet die Messe ab.

Eventbilder-06

study&stay

OKTOBER 2022

Die Messe study & stay Würzburg ist die Jobmesse der Universität Würzburg. Über 70 regionale und überregionale Unternehmen präsentieren Studierenden und Absolventen der Universität auf der Würzburger study & stay Jobmesse sich, Ihre Jobangebote und Praktikumsmöglichkeiten. 

Eventbilder-03

Hochschulkontaktmesse

Hochschul-kontaktmesse

November 2022

Die Messe HOKO München ist eine Hochschulkontaktmesse von Studenten für Studenten. Mehr als 300 regional und international erfolgreiche Unternehmen informieren über Berufsbilder, Festanstellungen, Werkstudentenstellen, Abschlussarbeiten und Praktikumsmöglichkeiten.