Benefits für Studenten

Das bieten wir dir

Eine Zusammenarbeit sehen wir wie eine Vereinbarung. Wir sorgen für ein attraktives Gesamtpaket & ein großartiges Arbeitsumfeld, im Gegenzug geben unsere Mitarbeiter ihr Bestes um uns und unsere Kunden voran zu bringen. Wir nehmen unseren Teil der Partnerschaft sehr ernst und denken auch stets darüber nach, wie wir noch mehr bieten können.

Benefits-02-1.svg

Attraktives Gehaltsmodell

Wir zahlen dir ein attraktives und nachweislich wettbewerbsfähiges Gehalt. Uns ist wichtig, dass deine Leistung finanziell wertgeschätzt wird. Deine Ergebnisse steuern schließlich einen wertvollen Beitrag zum Unternehmenserfolg bei.

Projekterfahrung

Benefits-17.svg

Bei uns hast Du die Möglichkeit, dein im Studium erworbenes Wissen direkt in Kundenprojekten zur Anwendung zu bringen. Praxiserfahrung ist ein unersetzliches Asset. Wir helfen dir dabei, deine ersten erfolgreichen Schritte in der Praxis zu machen.

Benefits-12-1.svg

Hervorragende Ausbildung

Für uns hat die fundierte Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter einen enormen Stellenwert. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser umfangreiches, firmeninternes SAP Ausbildungsprogramm (welches man uns aufgrund der Qualität schon mehrfach abkaufen wollte) bist Du bei uns genau an der richtigen Adresse, um deinen Start in die SAP Welt kräftig zu beschleunigen. 

Benefits-10-1.svg

Events

Gemeinsame Events sind uns sehr wichtig und fördern das Wir-Gefühl. Zu jeder Jahreszeit gibt es passende Events wie z.B. Klettern, Bowling oder verschiedene Ausflüge. Die bringen uns auch gerne mal nach Österreich zum Skifahren oder auf Mallorca zum Relaxen. Hier ist stets jeder Mitarbeiter eingeladen – vom Studierenden bis hin zur Geschäftsführung. 

Benefits-11-1.svg

Familiäres Umfeld

Wir als ososoft legen einen großen Stellenwert auf ein familiäres Umfeld. Bei uns sind alle gleich und Du sollst ganz Du selbst sein.

Besonders zeichnet uns die Hilfsbereitschaft der Kolleginnen und Kollegen aus – schließlich brauchen wir alle mal Unterstützung. Wir freuen uns darüber, wenn auch Du Teil der ososoft Familie wirst.

Benefits-19.svg

Student Plus

Wir bieten dir die Möglichkeiten, dich als Student weiterzuentwickeln. Gute Leistungen werden im Rahmen unseres Student-Plus-Programms besonders gefördert – mit spannenden Projekten, einer hervorragenden Vergütung und der Möglichkeit, nach dem Studium bei uns als Junior im Berufsleben durchzustarten.

Benefits-07-1.svg

Modernes Arbeitsumfeld

Unsere bestens ausgestatteten Büros in Würzburg und München bieten ein professionelles Arbeitsumfeld. Die Konferenzräume sind für Kundengespräche und Mitarbeitermeetings designt. Sie bieten aber auch die Möglichkeit, sich jeder Zeit zurückziehen und besser konzentrieren zu können oder um nicht gestört zu werden.

Benefits-09-1.svg

Gratis Getränke & Früchte

Regelmäßige Lieferungen von Obst, Snacks, Wasser und Softgetränken für unsere Mitarbeiter sind bei uns selbstverständlich. Du musst dafür nichts bezahlen. Auch warme Getränke wie Kaffee oder Tee werden zur Verfügung gestellt. 

In der voll ausgestatteten Küche kann man sein mitgebrachtes Essen aufbewahren und aufwärmen. Es besteht auch die Möglichkeit, sich etwas vor Ort zu zubereiten.

Benefits-06-1.svg

Flache Hierarchien

Wir begegnen jedem auf Augenhöhe und haben kurze Entscheidungswege. So garantieren wir schnelle Klärungen in allen Bereichen. Bei uns gilt natürlich auch ausschließlich das „Du“. Wir möchten damit das übergreifende Arbeiten und die ungehinderte Kommunikation im Unternehmen fördern. 

Benefits-03-1.svg

BU Versicherung

Du hast durch unseren Gruppentarif die Möglichkeit, eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen – zu vergünstigten Konditionen und mit vereinfachter Gesundheitsprüfung.

AP_Ott_Fabian
Ansprechpartner

Fabian Ott​

Head of HR

Tel: +49 89 416158325

E-Mail: bewerbung@ososoft.de