Ein Ausflug für Genießer: Unser Teamevent auf dem Weindorf in Würzburg

Ein jedes Jahr sehr beliebtes Mitarbeiter-Event führte uns gestern nach der Arbeit auf den Würzburger Marktplatz: Dort findet aktuell das 35. Würzburger Weindorf statt, das jährlich um die 100.000 Besucher in die Innenstadt lockt – ein Event, das wir uns natürlich nicht entgehen lassen, also gemeinsam „hoch die Gläser & Prost!“. Die von uns im Voraus gebuchten Tische füllten sich rasch mit den Mitarbeiter:innen der ososoft und advist. Seit zwei Monaten teilen wir uns mittlerweile unser neues Office, weshalb es an der Zeit für ein gemeinsames Event war. Abseits des Büroalltags gab dieser Anlass uns im Übrigen auch wieder einmal die Möglichkeit uns privat auszutauschen.

Was heute auffällt: Das Office ist vergleichsweise sehr ruhig und leer. Viele Kolleg:innen haben sich wohl in weiser Voraussicht für das Arbeiten von zu Hause entschieden. Woran das wohl liegen könnte…

Weitere Beiträge