osoSnow am Wilden Kaiser

Letztes Wochenende hatte die ososoft zusammen mit der advist AG endlich die Gelegenheit, ihr erstes gemeinsames Skiwochenende am Wilden Kaiser in Scheffau zu verbringen. Das Wetter war herrlich, die Berge waren schneebedeckt und die Sonne zeigte sich von ihrer besten Seite. Es war ein perfekter Start für ein unvergessliches Wochenende.

 

Wir haben uns auf die Pisten gewagt und den Schnee unter unseren Skiern genossen. Auch für diejenigen unter uns, die noch nie zuvor Ski gefahren sind, gab es genügend Anfängerpisten, ausgedehnte Wanderungen in der wunderschönen Berglandschaft oder ein Besuch in Kitzbühel. Die frische Luft, die atemberaubende Natur und die Stille waren ein wahrer Genuss für unsere Sinne.

Natürlich war auch das Essen ein wichtiger Bestandteil unseres Wochenendes. Wir haben uns mit leckeren Tiroler Spezialitäten wie Kaiserschmarrn, Tiroler Gröstl und diversen Knödeln verwöhnen lassen. Die herzhaften und deftigen Gerichte haben uns nach einem Tag auf der Piste oder beim Wandern wieder aufgewärmt und gestärkt.

 

Alles in allem war es ein fantastisches Wochenende voller Abenteuer, Entspannung und Genuss. Wir haben uns als Team noch besser kennengelernt und gemeinsame Erinnerungen geschaffen, von den wir noch lange erzählen werden. Wir freuen uns bereits auf das nächste gemeinsame Abenteuer!

Weitere Beiträge