Weihnachtsfeier 2022 let’s celebrate

Das Kalenderjahr 2022 neigt sich dem Ende und uns war es ein großes Anliegen dies mit unseren Mitarbeiter:innen gebührend zu feiern.
In unser Team haben viele neue Kolleg:innen ihren Weg gefunden, wir konnten unserem Umsatz deutlich steigern und haben erlebnisreiche Teamevents erlebt.
Der durchweg positive Rückblick auf das aktuelle Jahr und eine mit viel Mühe geplante Weihnachtsfeier haben die ohnehin gute Stimmung in unserem Team befeuert.
Somit haben unseren Kolleg:innen aus Würzburg, München, Hannover und England der Glühwein und das hervorragende Abendessen noch besser geschmeckt.
Zu späterer Stunde wurde das Tanzbein mit ordentlichem Schwung über die Tanzfläche gerockt.
Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten und viele erinnerungswürdige Augenblicke.

Weitere Beiträge