Top Sponsor der Würzburg Baskets!

Gemeinsam in die Zukunft:
Wir sind stolz, die Würzburg Baskets als Top Sponsor zu unterstützen!

 

Unterstützung für die erstklassige Bundesliga-Power in Würzburg

 

In unserer fortwährenden Bemühung, die lokale Gemeinschaft zu unterstützen und unsere Verbundenheit mit der Region zu stärken, freuen wir uns sehr, unsere neue Partnerschaft mit den Würzburg Baskets bekannt zu geben. Als leidenschaftliche Unterstützer des Sports sehen wir in dieser Zusammenarbeit nicht nur eine Gelegenheit, den Sport in Würzburg zu fördern, sondern auch eine wertvolle Möglichkeit, uns noch stärker in der Gemeinschaft zu engagieren.

 

Für unseren CEO René Ott, der selbst ein leidenschaftlicher Basketball-Fan ist, geht mit dieser Partnerschaft ein persönlicher Wunsch in Erfüllung:

„Basketball ist mehr als nur ein Spiel, es ist eine spannende und energiegeladene Sportart, die Menschen verbindet. Die Atmosphäre in der Würzburger Turnhölle ist einzigartig und wir freuen uns, Teil dieser Community zu werden. Und natürlich sind auch unsere Mitarbeiter Feuer und Flamme und freuen sich riesig, in der Turnhölle live dabei zu sein.“

Die Würzburg Baskets im Fokus:

Die Würzburg Baskets sind ein fester Bestandteil der Sportkultur in Würzburg. Mit einer eindrucksvollen Geschichte und einem stetigen Streben nach Exzellenz haben sich die Baskets nicht nur regional, sondern auch national einen Namen gemacht. Ihr Heimspielort, die sogenannte „Turnhölle“, ist bekannt für seine packende Atmosphäre und treue Fanbasis. In den letzten Jahren haben sie stetig an ihrer Performance gearbeitet, was sie zu einem der Favoriten in der Deutschen Basketball Bundesliga macht.

Mit zahlreichen Veranstaltungen, sowohl für Fans, Nachwuchs und die lokale Community, bieten die Baskets zudem ein ganzjähriges Programm, das weit über die reguläre Saison hinausgeht.

Weitere Beiträge