Sommer, Sonne, „Strand“

Am Freitag, den 29.07. fand unser jährliches Sommerfest statt. Nach dem Mitarbeitermeeting ging es auch direkt los! Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen aus München und Würzburg sind wir nach Astheim gefahren und dort ins Kanu gehüpft. Auch die zukünftigen Mitarbeitenden waren bereits dabei, denn GEMEINSCHAFT wird bei der ososoft großgeschrieben.

 

Mit viel Sonnenschein paddelten wir über 6 km nach Sommerrach. Dadurch konnten wir unseren Teamzusammenhalt und das Miteinander stärken. Wer bei der Hitze eine Abkühlung gebraucht hat, ist einfach in den Main gesprungen und schwamm ein paar kleine Runden. Zum Ausklang der Veranstaltung sind wir alle zusammen gemütlich in den Biergarten gelaufen und haben auf das erfolgreiche Sommerfest angestoßen. 🍻

Weitere Beiträge