Teamevent osoBouldern

Als Teamevent ab in die Boulderhalle und ran an die Wand. Statt an den Schreibtisch und das Projekt hieß es gestern Abend für einen Teil unseres Teams. Julia und René haben uns erneut Basics an der Wand gezeigt. Darüber hinaus auch ein paar Kniffe, die selbst für die erfahrenen Boulderer unter uns nützlich waren. Sie haben viel Erfahrung an der Wand und haben uns an dieser teilhaben lassen. Für einige aus dem Team waren Talkum und Boulderschuhe Neuland, andere haben sich gefreut erneut an der Wand zu hängen. Für die gesamte Mannschaft stand das Wir im Mittelpunkt. Deshalb gab es für das gesamte Team auch die passende Verpflegung. Bouldern ist schließlich ziemlich kräftezehrend. Für uns war es neben der sportlichen Herausforderung eine tolle Gelegenheit uns abseits der Arbeitsthemen auszutauschen.

Weitere Beiträge